zur ersten Seite

Zuchtpferde aus unserer Zucht

Breeding horses from our stud

Prinzessin (Westvirginia)

 

 

Reitpferde aus unserer Zucht

Sport horses from our stud

 

Batumi

3-jährige Stute von Balou x Grannus (1,60 m; braun)

3 year old mare from Balou x Grannus (5.25 ft; brown)


Balou du Rouet Baloubet du Rouet Galoubet A
Mesange du Rouet
Georgia Continue
Georgette
St.Pr.St. Patrizia Grannus Graphit
Odessa
St.Pr.St. Preciosa Inschallah
Pamina

Hallo Du, mein Name ist Batumi ... ich bin jeden Tag gut gelaunt und blicke neugierig auf die vielen tollen Abenteuer, die auf mich warten. Für mich geht der Weg immer nach vorne auf das zu, was es dort zu entdecken gibt. Ich bin Reitpferd durch und durch. Aufstiegen und losreiten ist meine Devise. Ich bin sicher im Gelände: Auto, Trecker, Wasser, Ausreiten in der Heide, ... habe ich alles gemacht und für toll befunden. Auf dem Hänger stehen und durch die Welt gefahren werden, kein Problem. Mit meinen Freunden (gemischte Herde) auf der Weide stehen, fressen, toben (oder auf dem Paddock), ... das macht Spaß, da finde ich immer meinen Platz. Freispringen können wir aufgrund der Stallverhältnisse nicht oft üben, aber es macht mir Spaß, ich mache dabei gerne mit und es klappt richtig gut. Auch unter dem Reiter zeigen mir meine Leute jetzt schon sowas wie Cavalettis oder den Sprung über ein Kreuz. Das ist mein Ding! Das Leben hat soviel Neues für mich bereit. Komm doch mal vorbei. Ich würde das alles gerne demnächst mit Dir erleben. Liebe Grüße, Deine Batumi

Hi, my name is Batumi,... I am looking forward to every new day and its adventures. My way is focussed always straight forward to what comes next. I am a sport horse. Jump on and go, it's my pleasures. I am safe in every area: cars, tractors, going through water and puddles, riding through the Lüneburg heath, ... been there, done that - great! Being transported and watching the world go by, no problem. Being with my friends (mixed herd) in the meadow or on the paddock, grazing, playing ... that's fun. No matter which herd, I will find my place. Free jumpging is difficult to organize is the barn where I live, but if we do it, I am all-in and it works really well. My people started showing me how to jump a cavaletti and a cross (although they are all dressage people *hihihi*), but for me this is what I want to do more! Live holds so much to discover. Why don't you come around and we start discovering together? Cheers, Batumi.